Rechnungen & Belege automatisch sammeln

Das Sammeln von Rechnungen egal ob am Monats- oder Jahresende dauert meist mehrere Stunden.

Mir selbst war es stets ein Dorn im Auge, weil die meisten Rechnungen jeden Monat wiederkehren und ich immer wieder überlegen musste, wo ich mich überall einloggen muss, um meine Rechnungen zu holen.

Bereits seit der längst abgeschalteten Desktop-Version von GetMyInvoices bin ich daher ein großer Fan. GetMyInvoices hat mir sicher schon eine Woche mehr Leben geschenkt.

Vorteile vom automatischen Rechnungssammeln

  • stupides Sammeln von Rechnungen entfällt
  • Rechnungen können an unterschiedliche Plattformen weitergegeben werden
  • Software weiß, wo überall Rechnungen versteckt sein können
  • fehlende Rechnungen werden mit einem Schlag gesammelt und werden nie wieder vergessen

Wie funktioniert es?

  1. Account anlegen
  2. Lieferanten auswählen
  3. E-Mail verknüpfen
  4. Synchonisations-Plattformen wie Datev, etc anbinden
  5. Rechnungen sammeln lassen

Tools

About the Author: Hendrik Henze

Hendrik liebt alles was mit Systematisierung und Automation zu tun hat. Er ist Inhaber einer Online-Marketing Agentur sowie eines Software-Unternehmens. In seiner Freizeit ist er passionierter Vater von zwei Jungs.

Leave A Comment

Nach oben